Heute Abend......

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Heute Abend......

KätheKate hat gesagt.:
Spaßbremse!

Wann holste Robbie ab?
:oops:
:sorry:
:blumen:




:piebts: :-D

Und nun zum ernsthaften Teil: Kannst du mir Robbie nich mal eben vorbei bringen? Dann geh ich husch noch baden und bin landfein, wenn ihr hier eintrudelt :hahaha:
Hast ja Zeit bis 20.45 :heilisch:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Heute Abend......

Alley hat gesagt.:
Nee nee, das war schon vor Jens. Ich weiß nicht, wie es aktuell ausschaut. :heilisch:

Nicht viel anders, glaub ich :nix:

Als sie im Juni hier war, wollte sie als erstes wissen, wo Olli wohnt :heilisch:

:winke:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Heute Abend......

Naja, über Geschmäcker läßt sich streiten :nix: aber ich würd ihm erst mal die Haare schneiden :hahaha: ,zumindest find ich ihn tausendmal besser als unser Oli!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend......

SpäteMama hat gesagt.:
:oops:
:sorry:
:blumen:




:piebts: :-D

Und nun zum ernsthaften Teil: Kannst du mir Robbie nich mal eben vorbei bringen? Dann geh ich husch noch baden und bin landfein, wenn ihr hier eintrudelt :hahaha:
Hast ja Zeit bis 20.45 :heilisch:

:winke:


Moin,

na wie geht´s mit Robbie?
 
Oben