Heute abend erstes Mal GVK

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 19. Oktober 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Heute abend hatte ich auch noch zum ersten Mal meinen GVK. War eigentlich echt nett. Wir sind 12 Frauen - naja, was denn sonst.... ;-) Mein GG meinte zu dem Satz beim Abendessen: "Und? Alle schwanger?" :p

    Die Hebi scheint echt nett zu sein. Ich hab dieses Mal ja eine andere, weil wir doch umgezogen sind. Letztes Mal hab ich den Kurs auch direkt im KH gemacht, dieses Mal bin ich bei einer Hebammen-Praxis hier in der Nähe. Da ist die Atmosphäre irgendwie familiärer. Und die Gruppe scheint auch echt witzig zu sein.

    Nächste Woche kommt dann die eigentliche Vorstellung untereinander. Heute haben wir erst mal nur einen Tanz zu Beginn gemacht, dann Probleme während der SS besprochen und Hilfestellungen ausgetauscht, dann noch kurze Minigruppengespräche und hinterher noch eine gegenseitige Massage *schwärm* Hach, das könnte ich jeden Abend!

    Ich freu mich schon auf nächste Woche!
     
  2. heißt "gvk" nicht geschlechtsverk**** ? :verdutz:
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das was du meinst, wird mit GV abgekürzt. :wink:
     
  4. hach ja... ich war ganz wehmütig, als mein kurs vorbei war.

    nun haben alle (bis auf eine frau und mich) schon ihre kinder :verdutz:
    wir sollen uns alle im rückbildungskurs wiedersehen - bin ja mal gespannt ;-)

    viel spaß beim kurs (mir haben die gegenseitigen massagen auch immer gefallen, naja und das quatschen :) )
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    daran hab ich auch gleich gedacht :p
    besonders witzig, wenn man dann den ersten absatz durchliest:

    birgit: viel spaß beim GVK, war ich auch schon mit einem dutzend frauen dabei :)
     
  6. Bei uns war der Kurs auch echt klasse. Vor allem die Entspannungsübungen immer am Ende :bravo:. Wir waren 7 Frauen und zu fünft treffen wir uns jetzt einmal pro Woche.

    Genieß es, solange der Kurs noch geht :)
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Dein Mann is ja klasse, alle SS :-D
    Als ich im KH war und Abends ne Runde lief, kam ein Paar zum KS er Klingelte und meinte...
    "Wir wollten zum Tag der öffenen Tür (der war am nächsten Tag)..." stille...die Hebi schaute :verdutz:
    "Neee meine Frau hat Wehen" :umfall: Manche Männer haben echt nerven


    Jaah GENAU so hab ichs auch erst gelesen :nix: und dacht noch, wer schreibt das den ins Forum :???: :-D



    LG Katja
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Jaja, macht euch nur lustig! :bissig: Und das nur, weil ich zu faul war, das Wort ganz auszuschreiben.

    @Katja: Wenn das mein GG gewesen wäre, hätte der wahrscheinlich einen super bösen Blick eingefangen und sonst noch so ein paar Sachen. Wenn man Wehen hat, entwickelt man als Frau ja ungeheure Kräfte. :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...