Heute Abend DsdS

Annette

Die Nette
AW: Heute Abend DsdS

Ich gucke natürlich auch und hoofe auf ein Finale zwischen Mike-Leon und Tobias. Wer davon allerdings dann gewinnen soll weiß ich noch nicht, sind beide echt gut.
Vanessa finde ich eigentlich auch ganz gut, aber ein Finale mit ihr und Mike-Leon wäre irgendwie langweilig und vorinszeniert.

Grüßle
Annette
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

ich weine schon seit wochen dem liebem stefan hinterher :nix:

lg kristin

ps. das war der 2. kermit!!!!:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,
ich finde, wenn einer der beiden liebenden gewinnt, wäre es von rtl provoziert, um dann vielleicht daraus ein duett zu machen.
ich bin der meinung, das der bessere gewinnen soll. aber rein vom gefühl her steh ich eher auf tobias.
er hat es verdient meine ich, die beiden anderen haben doch sich gefunden und das ist doch schon soooooooo viel.
und vanessa kann ich eh nicht leiden, erst schiesst sie ihren ex ab, den armen kerl, um sich dann doch an mike leon zu schmeissen. das sind in meinen augen kindereien.

lg kristin


Tobias ist wirklich total sympatisch das finde ich auch..also wenn er gewinnt würde ich mich auch mit ihm freuen.. aber bitte nicht diese vanessa :bruddel:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Familienbande72 hat gesagt.:
ich weine schon seit wochen dem liebem stefan hinterher :nix:

lg kristin

ps. das war der 2. kermit!!!!:heilisch:


Ähhhhhhhhhhhhhhhh hilfäööäööööö den konnte man sich nun wirklich nicht anhören :piebts:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

Ich denke Tobias fliegt

ganz einfach, weil das pärchen doch gegeneinander antreten muss. Das wäre ja sooooooooooooooo spannend und da könnte man dann noch ausschlachten zb.: trennen sie sich auch privat? wie hält ihre liebe das aus..usw.

naja abwarten *gg :nix:
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

ich hab mich bei beiden gefragt, wie die das bis dahin geschafft haben. das schlimmste die juri, die dann immer gebetet haben, das die rausfliegen, dann kann man solche nicht mit in ein 10er finale nehmen.

lg kristin

ps. der stefan konnte nicht singen und mir hat er zum schluss nur leid getan.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Divanian hat gesagt.:
Ich denke Tobias fliegt

ganz einfach, weil das pärchen doch gegeneinander antreten muss. Das wäre ja sooooooooooooooo spannend und da könnte man dann noch ausschlachten zb.: trennen sie sich auch privat? wie hält ihre liebe das aus..usw.

naja abwarten *gg :nix:


DAs fänd ich echt bescheuert.. aber was zählt da schon meine meinung ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Heute Abend DsdS

@ steffi, immer wenn ich hier raus will, hast du wieder was geschrieben, ich bin ja so neugierig, also komm ich gleich noch mal.

lg kristin
 
Oben