Heute Abend auf Super RTL

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

heute Abend um 20.15 Uhr kommt auf SuperRTL "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus".
Nachdem ich die bisherigen Barbie-Filme eigentlich ganz nett fand, dürfen meine Beiden ihn gucken :nix:

Und ich verzichte dafür extra auf meinen "WWM"
 

ConnyP

Die Harmlose
Susa hat gesagt.:
:umfall:

Gut, dass Annika noch nicht lesen kann!

Wie gesagt, ich find die Barbie-Filme gut gemacht und echt niedlich, kann man auch als Erwachsener mal gucken. Kein Vergleich zu Teletubbies, Spongebob oder Ähnlichem... :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
Seh ich auch so Conny!

Carina darf heut abend auch aufbleiben und Christoph geht jetzt dann mittags ausgiebig schlafen, damit er heute abend auch den Film wenigstens ein bißchen "erlebt" . Ich find alle Barbie-Filme toll, wir haben auch den Schwanensee auf DVD zum Beispiel!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Wir haben bis auf Fairytopia und den Pegasus alle...

Und die Mädels lieben sie:prima:

Na, dann viel Spaß heute abend :nix:
 
Oben