Heut war wieder Kontrolle....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 8. Juni 2009.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    .... und das Baby ist ordentlich gewachsen zum letzten Mal.:bravo:
    Man kann richtig was erkennen, alles so wie es sein sollte. :)
    Haben auch unser erstes Bildchen bekommen :herz:

    Leider ist das Hämatom noch immer da.... :(
    Liegt aber wohl nicht gefährlich fürs Baby so wies grad ist.
    Der Arzt wirkte heute schon "lockerer" diesbezüglich, wenn er auch nochmal betonte, das mit einem solchen Hämatom nicht zu spaßen wäre. Also weiter guuuut schonen :rolleyes:
    Meiner Meinung nach sah es heute auch anders aus. Ich habs nicht wie die letzten Male sofort gesehen. Vorher sah es aus wie eine zweite Fruchtblase, heute wie gesagt hab ich zuerst sogar freudig gefragt: oh, ist es weg? :hahaha: (*sogehoffthab*)

    Ich hab dann in einer Woche mal wieder eben 1,5 kg zugenommen :heilisch: ... auch der Arzt meinte das sich das Bäuchlein für die Frühe schon sehen lassen kann :umfall: , aber das is mir nu auch wurscht ...

    Aaaaber korrigiert wurde der ET auf den 22.01. nun entgültig laut guter Meßbarkeit......

    Ich hab bis zum nächsten Termin dieses Mal sogar 2,5 Wochen....was ich einfach mal als ganz positives Zeichen sehen mag!
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Schön das alles in Ordnung ist und dein Würmchen so schön gewachsen ist :bravo:

    Aber es ist eins oder? :)
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    :knuutsch: Ick freu mir hier wie ein Honigkuchenpferdchen :mrgreen:
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Danke!!!!!! :bussi:

    ja, zu sehen war nur eins ;)
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Schön! :bravo:

    Wievielte Woche bist Du denn jetzt?
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Nun laut Korrektur von heute....noch in der achten..... :umfall:

    Am 25. ist halt dann nächster Termin, und mit erstem großen Screening dann.
    Ich bin sehr gespannt drauf.
    Denn laut Aussage im KH (die ja nun den Tag des ersten Herzschlages hatten) wäre ich jetzt gut ne Woche weiter.....
    Aber hauptsache alles in Ordnung erstmal :hahaha:
    Sollte das Hämatom bleiben, ist halt wichtig das es dort bleibt wos is, also nicht größer wird.
    Mein Doc meinte sobald das Baby deutlich größer wie das H. ist, wäre die Gefahr nicht mehr so hoch.
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Schön dass das Baby so gewachsen ist, ich finde das auch so faszinierend :bravo:

    Und wg. dem Hämatom drücke ich dir fest die Daumen, eine Bekannte von mir hatte das auch aber ich weiß jetzt nicht mehr was da gemacht wurde oder wie die SS dann verlief :???: Ich meine mich zu erinnern dass sie einen Kaiserschnitt bekam (allerdings aus einem anderen Grund) und dass dieses Hämatom dort gleich abgesaugt wurde. Muss ich mal nachfragen wenn ich sie wieder treffe.
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heut war wieder Kontrolle....

    Dankeschön!

    Ja das wär lieb.
    Zum Glück gehen ja die meisten Berichte in die Richtung das alles gut ausging.
    Ich hatte ja auch zum Glück keine weiteren Blutungen mehr. Diesbezüglich ist alles still. (Wobei es vielleicht auch nicht so schlecht wäre wenns ausgeblutet wäre :rolleyes: )
    Für mich ist wirklich einfach das ruhig halten nicht wirklich einfach....Ich bin eigentlich sehr aktiv...aber da müßen und werden wir wohl durch :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...