Heut muss ich mal angeben und stolz sein

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von xkleinekroetex, 3. Februar 2004.

  1. Da ich diejenigen unter euch, die oft ins Forum mit den Schlafproblemen müssen, nicht zu sehr ärgern wollte, schreib ich es mal hierher.

    Meine Kleine hat diese Nacht acht Stunden am Stück geschlafen!!! Bin mächtig gewaltig stolz. Außerdem hat sie es gestern tagsüber vielleicht gerade mal auf zwei Stunden gebracht und trotzdem nie geschrien - höchstens mal gemeckert. Schade eigentlich, dass wir gerade heute so viel vorhaben, denn leider muss ich sie in ner Viertelstunde schon wecken gehen, sonst verpassen wir den Bus. Wenn es nach ihr geht, schläft sie bestimmt noch bis halb neun :schnarch: Aber heut krieg ich ne Spirale, damit das mit den Kondomen endlich wieder aufhört und Emma muss zur KG und ich muss noch einkaufen und ... Also ein mächtig voller Tag :eek:

    Ich wünsch euch einen ganz entspannten Tag und hoffe ihr habt auch ab und an solche tollen Nächte (in der kommenden Nacht muss ich bestimmt alle drei Stunden aufstehen :)
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Na, ist doch prima! :bravo: Solche ruhigen Nächte sind echt wie Geschenke, damit Mama mal wieder Kraft sammeln kann. Es kommen auch wieder andere Zeiten... :eek:

    LG, Bella :blume: (die letzte Nacht wg. ihrem kranken Hasen ständig aufstehen mußte...)
     
  3. Hey, gratuliere!

    Bei Marlenchen hat es auch mit 8 Stunden Schlaf am Stück angefangen und dann wurden es 9 und 10 und 11 und 12!!!!!!! Glaub mir, dass ist echt was wert!

    Wenn du eine Hormonspirale bekommst, kann ich dir nur den Tip geben, dir ein gutes Schmerzmittel zu besorgen, sonst schläfst du wegen dem Ziehen und Ziepen schlecht, nächste Nacht. Bei mir war das zu mindest so!

    Liebe Grüße,
     
  4. Hab ne Hormonspirale bekommen und gleich noch drei Tablettchen für heute mittag, heute abend und morgen früh. Gleich so ohne fragen hat die Ärztin mirs gegeben. Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen.
     
  5. Na dann steht der nächsten ruhigen Nacht ja nix mehr im Weg!

    Lg, Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...