Heut kam er...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 12. April 2011.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    ... und jetzt lädt er weil ich noch so garnicht dran durfte und meine Söhne ihn komplett wieder leergespielt haben. Dabei ist er doch meiner! Mein Frustkauf! *schmoll*

    Die Rede ist vom

    Nintendo 3DS.

    Und es ist ja soo genial! Ich hab zu einer der seltenen Gelegenheiten, zu denen ich meine Konsole dann auch mal haben durfte, einen Drachen geangelt. :hahaha:

    Habt ihr das Teil schon gesehen? Ich war ja sooo baff, als ich den Effekt das erste Mal sah. :umfall:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heut kam er...

    Ist der also gut ja?
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Heut kam er...

    Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann: Ja.

    Ich konnte mir den Effekt so garnicht vorstellen. und es funktioniert auch nicht bei jedem gleich gut, laut Handbuch. Aber bei mir gehts super und ich hab auch keine Kopfschmerzen bekommen. (Aber, wie gesagt, die Jungs haben ihn auch direkt mal abgegriffen.... :rolleyes:)

    Morgen kommt ein Spiel, das ich mir noch geleistet hab, dann kann ich darüber auch mehr sagen. Heute haben wir nur mit den beigelegten AR-Karten gespielt, geangelt, Billard gespielt und 3D-Fotos gemacht.
    Aber da war ich persönlich echt total erstaunt.
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Heut kam er...

    Ui, da klingt ja gut.
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Heut kam er...

    Die Jungs sind hin und weg und verfluchen es, das dieser Nintendo MIR gehört und Nik statt des 3DS meinen alten Nintendo bekommt. *grins*

    Bin auf das Game gespannt. Sind die Nintendogs.. :)
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heut kam er...

    Kann man da auch die Spiele vom "alten" DS reinstecken?
     
  7. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Heut kam er...

    Ja, kann man.

    Der 3D-Effekt ist halt weg. Den kann man übrigens auch so ausschalten, da gibts einen kleinen Schieberegler mit dem man den Effekt von "Aus" auf "Volle Leistung" und alles stufenlos dazwischen schalten kann.

    Alte Spiele gehen, ich hatte aber bei Animal Crossing den Eindruck, dass die Grafik einen Tick pixelig wurde. Der bildschirm ist aber auch etwas größer als der beim Lite.

    Seh es mir gleich nochmal mit einem Mariospiel von Nik an, dann seh ich ob mich der Eindruck getrogen hat oder nicht. :)

    Mich würd eher interessieren ob ich 3D-Spiele auch in alte Nintendos stecken kann... Wahrscheinlich eher nicht, oder?
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Heut kam er...

    Kann man, funktionieren tun sie. Der 3DS ist komplett abwärtskompatibel, soweit ich weiß.

    Ob dann der 3D-Effekt erhalten bleibt, weiß ich aber nicht sicher - wir haben ja nun so ein Teil daheim, aber die Einzige, die es noch nicht bespielt hat bin ich (ich bin nur dafür zuständig, das "gute Stück" von einer Ecke in die andere zu räumen; weil es grad im Weg liegt, runterfallen könnte, das Baby könnt kommen und ihn schnappen, etc pp...)

    Ich wünsch aber mal viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...