Heut ist ein komischer Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 8. September 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Als ich heut morgen an die Arbeit kam war alles normal .... bis zum ersten Kunden. Der Bon-Drucker ging nicht, Abbruch auch nicht (Druck zwingend erforderlich). :achtung: Also Quittung per Hand geschrieben, alles versucht und letztendlich die Hotline angerufen. Von dort aus konnte man mir auch nicht helfen, da muss ein Techniker kommen :achtung: Während ich noch mit der Hotline telefoniert habe, hat Chefin rausgefunden dass unser Telefon nicht geht. Also hab ich vom Rewebüro aus noch die Störungsstelle angerufen und hing da erstmal 15 Minuten in der Warteschleife. :umfall: Währenddessen kam meine Chefin um mir mitzuteilen, dass der Bon-Drucker wieder geht :hahaha: So endlich nen Telekom-Menschen dran gehabt, der wollte dann von mir Sachen wissen die ich nicht beantworten konnte, also hat Chefin weitertelefoniert und ich bin an den Schalter gegangen. Kein Kunde da, Telefon ausprobiert .... geht :hahaha: Chefin Bescheid gesagt. 2 Minuten später hab ich nen Kunden und will seine Retoure einscannen .... Scanner geht nicht :achtung: Hotline angerufen ..... knapp 20 Minuten rumgemacht bis es wieder ging und dann hat meine Chefin mich heimgeschickt. :bravo: War eh nichts los und mit einem Augenzwinkern meinte sie dass ich heut eh alles nur kaputt mache :hahaha:

    Ja jetzt sitz ich hier auf gepackten Koffern und hab noch ne Stunde Zeit und es geht und geht nicht rum *seufz* Eigentlich wollt ich mich hier schon soweit fertig machen dass wir uns dort nur noch umziehen müssen, aber das kann man vergessen. Es ist knalleheiss und ich öle wie doof. Bringts dann auch nicht .... ausserdem kostet es mich dort kein Wassergeld :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...