Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

M

MagicMoments

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Unsre Fahne bleibt auch - bis sie sich aufgelöst hat (fängt eh schon damit an) :hahaha:
 
F

Familienbande72

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

@ schnuffel,

vielleicht haben die deutschen leute gesagt, gerufen, wir sind weltmeister, das hat aber bestimmt kein spieler gesagt.
mich interessiert nicht, ob mein nachbar sagt, wir sind weltmeister. das machen die mannschaften unter sich aus. und ich fand es ein gutes spiel, welches meiner meinung nach fair von den deutschen spielern war.
und ausserdem habe ich ja gesagt, die besseren gewinnen.


und meine fahnen nehm ich jetzt trotzdem nicht vom auto, denn ich würdige die leistung unserer spieler.

ich bin nämlich kein heuchler, der erst mal ein paar spiele sieht und dann, wenn wir gewinnen auf einmal fahnen holt und für deutschland ist

lg kristin
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

MagicMoments hat gesagt.:
Unsre Fahne bleibt auch - bis sie sich aufgelöst hat (fängt eh schon damit an) :hahaha:
Hol ne neue, die gib gezz im Angebot
 
P

Paulchen

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

*grinst und geht ins Bett* Schlaft gut. Und wisst ihr was? Ich hab echt keine Ahnung von Fussball. Da habt ihr wirklich Recht.

Katja ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Paulchen hat gesagt.:
*grinst und geht ins Bett*

Klar. Provozieren und verkrümeln....sehr mutig
Schlaft gut. Und wisst ihr was? Ich hab echt keine Ahnung von Fussball. Da habt ihr wirklich Recht.

Katja ;-)

Sieht man ja
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

MagicMoments hat gesagt.:
Brauch ich nicht - hab noch 2 *gg*

Häng raus......gezz erst recht........

PS: vieleicht sollte ich besser ausschalten...
 
F

Familienbande72

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

hab auch 2 die sich auflösen und noch 2 neue, falls die sich schneller aufgelöst hätten *gg*

kristin
 
Oben