Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wenn ich als Bochumer nun von Schwarz-gelben Zecken spreche, oder S04 als Schei**e im Revier begröhle,

Soso du gehörst also zu den Anhängern dieser blau-weißen Pest !?! :hahaha: Naja du seist uns willkommen in unserem "Zeckenpalast" zumindest so lange bis die Saison wieder startet. Seid ihr eigendlich noch in der ersten Liga? :heilisch:

Naja eigendlich sind ja die Franzosen Weltmeister, weil sie den mickrigen Rest der nicht europäer raus gekickt haben...:piebts:


mfg Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Oh mein Gott (ist in dem Fall NICHT als Gotteslästerúng zu werten :zwinker:) :umfall:

Jetzt muss ich hier aber mal gaaaanz schnell eingreifen. Hab unten einen Link angefügt, in dem Du eindeutig erkennen wirst, das ich in keinster Weise Ausländerfeindlich bin, sowas empfinde ich als absolut Pfui :bruddel:
Rest beantworte ich in Deinem Zitat

phantasia hat gesagt.:
und ja, mir haben einige postings angst gemacht, weil ich diesen "fanatismus" nicht nachvollziehen kann. deswegen auch kein zwinkersmiley, weil es mir ernst war

Kein Fanatismus, der Pure Spaß :jaja: Arbeite bei VW (gestern bis 22:30Uhr, bei mörder Hitze, alle eh schon agressiv, aber über den Pizza Petzer konnten wir alle lachen. Zur Info ca. 2/3 Deutsche und 1/3 Italiener. In unserer Halle hängen Deutsche und Italienische Fahnen



aber ich finds schon witzig :)

es darf über die italiener gewettert werden, es dürfen spitznamen benutzt werden, sie dürfen beschimpft werden, das ist alles ok, aber wehe jemand deutet auch nur einen hauch davon an, dass das ausländerfeindlich rüberkommen könnte , dann ist ja alles nur spass gewesen ...


Beschimpfen finde ich ganz und gar nicht ok. :nein: Möchte auch nicht beschimpft werden

ich schreibe bewusst *rüberkommen könnte*!! also nicht wieder etwas herauslesen, was ich nicht sage.

lg

lisa


Und hier noch mal mein "Beweiß" Link :zwinker:

Schnullerfamilie - Regeln und Übereinstimmung
 
M

Morg666

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Michi72 hat gesagt.:
Ihr wohnt eindeutig in der falschen Stadt :heilisch: Hier gabs am freitag während beiden Spielen Pizza bis zum Abwinken um die Hälfte billger :bravo:
Und ne Flasche Rotwein umsonst

Schade finde ich, das sich hier einige Italiener für die Italienische Presse und aussprüche einiger Landsleute im Italienischen fernseh schämen.
Das ist traurig, die Italiener hier könne doch nix dafür :ochne:

Lg,
Michaela

Genau..... und die Spieler auch nicht!! :bruddel: Also ehrlich, ich finde das echt blöd, aber wir können doch nichts dafür. Ich hoffe nur, das Spiel wird fair. Sonst nix.

Forza Italia ;-)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Lisa ich finde du übertreibst und bin der Meinung, dass es auch nicht in ein Familienforum gehört, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. So und jetzt ist gut mit meckern, wir haben uns doch alle lieb:bruddel: *motzoff*

Und höre ich Dich heut abend nicht am lautesten für Italien brüllen, mußt du morgen deine Haare in schwarz-rot-gold färben :bravo::hahaha: JAWOHL!

Ich denke auf alle Fälle heut abend an Dich.


Harmoniesüchtelnde und spaßige Grüße
 
M

Morg666

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sandra1602 hat gesagt.:
Jawoll heute gibbet was vor'n Latz geknallt...ich könnt immernoch :bruddel: . Die scheinen echt richtig Muffensausen zu haben, warum sonst sollten sie drauf pochen das Frings nicht spielen darf?

Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Muffesausen hat und drauf gepocht hat bestimmt keiner von den Spieler...... Dann müsst ihr schon mit den Verantwortlichen sauer sein, nicht mit den Spielern....



Ich denke auch das das Spiel mächtig unfair wird, Poldi muss besonders aufpassen nach der unnötigen Karte aus dem letzten Spiel.

Naja Borowski ist auch nicht schlecht, aber Frings hat halt mehr Erfahrung. Zum Glück sind ja noch Ballack und Schneider da, die werden ihn schon führen.

Über Dortmund fahr'n wir nach Berlin...

mfg Sandra

In diesem Sinne, wünsche ich ein faires schönes Spiel und Die besseren werden gewinnen. ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

So, ich hab jetzt gewettet, daß die Deutschen 4:0 gewinnen :heilisch: .

Also, auf Jungs.
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sheyla73 hat gesagt.:
Genauso isses.. ach und wenn du mal zum spiel gehst.. ich komm gerne mal wieder mit .. war lange nicht mehr im stadion

LG Steffi :winke:

Hä??? DU willst int Ruhrstadion???
Also, wenn ich Karten fürt Spiel gegen Schalke kriege, kannste sicher mitkommen, willste denn sonst auch??? *michgraddollewunder*

LG Bine
 
Oben