Heuschnupfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 14. Mai 2006.

  1. Hallo,

    seit heute nachmittag hat es mich erwischt!:(

    Ich niese in einer Tour, muss ständig die Nase putzen,meine Augen tränen :-( und ich habe einen Kopf wie ein :elefant: .
    Meine Nase sieht aus, als hätte ich den ganzen Tag :prost: .

    Ich bräuchte jetzt eine :ute: , aber die ist vor ca. 1 std. weggefahren.

    Kann es sein, obwohl ich solche Probleme noch nie hatte, jetzt an Heuschnupfen leide? Aber hat man bei Heuschnupfen auch kalt, obwohl es draussen eigentlich warm ist?

    Ach man, was mach ich denn jetzt, ich bin völlig platt.

    Ich geh jetzt erst mal in die Wanne und dann ins Bett.

    Gute Nacht an alle von einer kranken kristin
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heuschnupfen?

    Bei mir fing der Heuschnupfen auch einfach so von "heut" auf morgen an :jaja: Das war letztes Jahr. Da hab ichs gemerkt immer wenn wir an einem Rapsfeld vorbei gefahren sind.

    Und dieses Jahr ist es schlimmer geworden. Am besten merkst du das du Heuschnupfen hast wenn du irgendwo hingehst wo keine Pollen sind. Ich merk das zb. in Kaufhäusern. Da geht es mir schlagartig gut! Keine Trändenen Augen und kein Niesen oder Jucken der Nase...

    lg Alina
     
  3. AW: Heuschnupfen?

    Guten Morgen,

    heute morgen bin ich mit einem total dicken verquollenem Auge aufgewacht.
    Und als ich dann ganz kurz mal mit Sky unten war, hat sofort wieder die Nase angefangen zu laufen, jucken usw.
    Ich musste wieder niessen, das mir gleich wieder der Bauch weh tat.

    Kann jemand ein Mittel gegen Heuschnupfen empfehlen, welches nicht so teuer, aber trotzdem gut ist.
    Oder sollte ich doch vorher erst zum Arzt gehen und es abklären lassen?

    kranke Grüsse von Kristin
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Heuschnupfen?

    Sry, OT:
    Mir gehts in Kaufhäusern auch immer gut :weghier:

    Kristin,

    also ich kenn mich mit Heuschnupfen nicht aus, .. zum Glück bin ich ebenfalls bis jetzt verschont geblieben, aber für mich hoert sich das nach einer Erkältung an. Keine Ahnung, muss ja zwischendrin auch ma besser werden und dein Kaltgefühl.. hm.. geh auf jeden Fall zum Arzt,.. eh du das teuere Zeugs kaufst und es das dann nicht ist, dann ärgerst dich auch nur.

    LG Cathy :blume:
     
  5. AW: Heuschnupfen?

    also auf jeden fall zum arzt der testet dann gegen welche pollen du allergisch bist und da gibts dann ganz gezielt medies (auf rezept) und nicht so ein kombimitel.... das nutzt erst wenn du weis was es genau ist...
     
  6. AW: Heuschnupfen?

    okay, also werde ich mal einen termin machen

    lg kristin, die zuhause sitzt und jetzt nicht mehr niesst
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heuschnupfen?

    DU NUN WIEDER :bruddel: :) So weit habe ICH nicht gedacht!!!!!!!! ;-)



    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...