heuschnupfen??

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von MeRaNa, 15. April 2007.

  1. Hallo und zwar geht es darum ich habe schon seit Wochen Kopfschmerzen,Nase läuft,bekomme schlecht Luft,Kloß im Hals ect.habe vor Jahren an Heuschnupfen und allergischen Asthma gelitten,aber mit der ersten Geburt war alles weg.
    Doch nun fühle ich mich echt wie gerädert kann es sein das das alles wieder gekommen ist oder nie wirklich weg war??Und was kann ich denn tun vor allem die Luft macht mir teilweise echt zu schaffen und ich habe manchmal ganz schön Angst keine Luft zu bekommen??Bin für antworten wriklich sehr dankbar
    :winke: MeRaNa
     
  2. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: heuschnupfen??

    Hallo,

    ich habe in meinen beiden Schwangerschaften auch überhaupt keinen Heuschnupfen gehabt. Leider kam das aber nach der ersten Schwangerschaft im darauffolgenden Jahr wieder. Mein Hausarzt hat mir neulich erklärt, woran das liegt. Er meinte, dass der Körper in der Schwangerschaft erheblich mehr körpereigenes Cortison produziert und das wirkt praktisch wie ein Anti-Allergie-Mittel. Danach ist aber leider alles wieder wie vorher.

    Gruss

    Verena
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: heuschnupfen??

    Hallo Merana, bist Du auch grad schwanger? Dann hätt ich hier eine gute Seite für Dich:

    http://www.bbges.de/content/index09f9.html

    ich bin leider nach der ersten Schwangerschaft stark allergisch "geworden"- vorher gab es nichts. Und nun, nach dem 2. ists auch wieder ganz heftig da...
     
  4. AW: heuschnupfen??

    ja danke für den Link ich muß eh zum arzt am montag dann mal sehen was er sagt.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...