Heuschnupfen schon im Babyalter?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Morg666, 26. April 2006.

  1. Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Finn wird 10 Monate alt und seit das Wetter schöner geworden ist, läuft bei ihm ständig die Nase. Er hat aber keine Erkältungsbeschwerden. Kann es eine Art Heuschnupfen sein?

    Ich wäre über eine Antwort sehr danbar.

    LG
     
  2. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Heuschnupfen schon im Babyalter?

    Kann das sein das Dein kleiner finn Zähne bekommt?
    Bei einigen Kinder die Zähne bekommen laufen die Nasen.

    Bei Sina war das auch so wie sie Zähne bekommen hat das die Nase lief.



    LG ivonne
     
  3. AW: Heuschnupfen schon im Babyalter?

    Hallo!

    Ja, Finn zahnt ganz schön! Aber die Tatsache, dass das mit dem Naselaufen in Zusammenhang stehen könnte, wußte ich nicht ;-) Na, das erklärt mir dann alles! ;-)

    Vielen lieben Dank!! ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...