HEUL

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 2. April 2004.

  1. ich weiß,daß ich euch ständig mitmeinen gewichtsproblemen volllabere - aber es istso schrecklich ..

    ich kann heute kaum meine finger bewegen .. dieses scheiß wasser!!!
    ich habe auch wieder 1 kilomehr drauf (jetzt plus 8 kilos)

    dieses blöde wasser ...... (ich nege auch so ohne SS dazu)

    alles ist geschwollen und unangenehm!! :heul: :heul: :heul: :heul:

    lg
    claudia
     
  2. Arme Claudia :tröst:

    ich kann Dir nur sagen, wie es mir geht, dann baut Dich das vielleicht auf :?

    Seit Tagen versetze ich abends meinen Mann in Panik, weil ich denke, jetzt geht es los.....tut es aber nicht. Ich habe nur "falsche" Wehen, die sauweh tun . Die Nacht ist dann immer ganz furchtbar, abgesehen von dem Gerolle und Gepinkel die Gedanken und das große Warten.

    Und morgens, wenn ich dann irgendwann doch eingepennt bin, weckt mich meine Kleine und ich kriege sie kaum aus ihrem Bettchen gehoben, weil ich mich fühle wie windelweichgeprügelt. Das geht dann so bis Mittags. Nach dem Mittagsschlaf halte ich dann draussen an der frischen Luft noch gerade so durch, bis mein Mann von der Arbeit kommt und wieder Panik verbreite, weil ich hier rumächze und stöhne...

    was ist da schon ein wenig Wasser gegen ???

    Naja, ich hab auch Wasser und finde es furchtbar, aber es geht ja wieder weg.

    Kopf hoch !!! Und wenn Du kannst, dann beweg Dich fleissig

    LG Makay
     
  3. Hi Claudia!
    Ich hatte auch schon ganz früh in der Schwangerschaft ziemlich viel Wasser.
    Meine Ärztin hat mir damals geraten viel Brennesseltee zu trinken und Spargel zu essen. Mir hat´s nicht wirklich viel gebracht, aber vielleicht hilft es Dir... :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...