*heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Doreen+Ronya, 9. November 2006.

  1. oh mann,

    morgen wollten mein mann und ich zu unserem dreitägigen wellneswochenende in ein supertolles hotel fahren. das haben uns freunde zur hochzeit geschenkt.

    ich hab mich so darauf gefreut...

    doch mein armes kind hat gestern angefangen zu brechen. das ging die halbe nacht so und sie ist jetzt bimmer noch schlapp. gebrochen hat sie nicht mehr. durchfall hat sie auch nicht, aber leicht erhöhte temperatur.

    jetzt bin ich so zerissen, ob wir fahren sollen. geht es ronya morgen schon gut genug, dass ich sie bei meinen eltern lassen kann? oder wird sie mich gerade dann brauchen, weil es ihr eben nicht so gut geht? kann ich mich überhaupt entspannen, wenn meine maus nicht topfit ist?

    ach scheiße...

    wenigstens hat sie eben ein paar salzstangen gegessen...

    könnt echt heulen ...

    brauche mitleid und ein gesundes mäuschen.

    jammergrüße
    doreen
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: *heul*

    ach Doreen.

    ich knuddel Dich mal dolle und wünsche Ronya Gute Besserung.

    Ich hoffe für Euch, daß es Ronya morgen wieder besser geht und ihr Euer Wochenende genießen könnt.


    :bussi:
    Dagmar
     
  3. AW: *heul*

    Auch von mir ganz viiiiiel Trost! :tröst:

    Hoffentlich geht es deiner Kleinen morgen besser! Drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich würde darauf vertrauen, dass es gut geht, und wenn alle Stricke reißen, kann deine Mutter dich doch bestimmt irgendwie telefonsich erreichen. Ich dank mal das schwierigste ist es, dann auch wirklich abschalten und entspannen zu können.

    Nochmal feste Daumen gedrückt,
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul*

    Oje das hört sich ja nicht so toll an, hoffe der Maus gehts schnell wieder gut und Ihr könnt doch noch fahren. Daumen drück.

    LG Sandra
     
  5. AW: *heul*

    wir können doch fahren !!!!!

    ronya geht es wieder bestens. heut morgen ist sie mit hunger aufgewacht und hat gleich ein brötchen (ohne alles) verdrückt, heut mittag dann eine ordentliche portion reis. sie hat auch alles gut vertragen und saust durch die wohnung.

    vielen dank für eure lieben worte.

    bis montag
    doreen
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: *heul*

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß Eure Maus wieder fit ist und ihr euch in Ruhe erholen und das Wochenende genießen könnt.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...