*heul* Meine schönen neuen Stiefel

Schäfchen

Copilotin
Keine drei Monate alt sind sie. Gekauft hab ich sie, weil die vorhandenen Übergangsstiefel auf Biegen und Brechen blöd zum Kostüm aussahen, Halbschuhe mir aber morgens zu kalt sind.

Und jetzt hab ich sie mir kaputt gemacht und weiß nicht wo. :heul: Sie haben obendrauf ganz olle recht tiefe Kratzer, wie aufgeschnitten. Muss irgendwo in der Straßenbahn oder so passiert sein ohne das ich es mitbekommen hab.

Menno. :bruddel:

Ich will jetzt Winter, kalten Winter. Dann kann ich die Winterstiefel anziehen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
Ich hab auch so ein Talent mir oben auf die Stiefel Kratzer zu machen oder mir in den Hacken tiefe Schrammen zu holen.
Ich wünsche mir mal mit dir den Winter.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

Wie gut das ich nicht die Einzigste bin, der es so ging. MEine Stiegfel sehen aus, als ob ich sie schon ein paar Jahre habe, dabei sind es gerade mal 4 Monate. So was frustet mich auch total.

LG Nadja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

Ach das ischt ja blöd *dich mal tröst*. MEinst du , du kannst es nicht mit Schuhcreme bissel beheben?
 
Oben