*heul* Meine schönen neuen Stiefel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 8. Dezember 2011.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Keine drei Monate alt sind sie. Gekauft hab ich sie, weil die vorhandenen Übergangsstiefel auf Biegen und Brechen blöd zum Kostüm aussahen, Halbschuhe mir aber morgens zu kalt sind.

    Und jetzt hab ich sie mir kaputt gemacht und weiß nicht wo. :heul: Sie haben obendrauf ganz olle recht tiefe Kratzer, wie aufgeschnitten. Muss irgendwo in der Straßenbahn oder so passiert sein ohne das ich es mitbekommen hab.

    Menno. :bruddel:

    Ich will jetzt Winter, kalten Winter. Dann kann ich die Winterstiefel anziehen.
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

    Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
    Ich hab auch so ein Talent mir oben auf die Stiefel Kratzer zu machen oder mir in den Hacken tiefe Schrammen zu holen.
    Ich wünsche mir mal mit dir den Winter.
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

    Wie gut das ich nicht die Einzigste bin, der es so ging. MEine Stiegfel sehen aus, als ob ich sie schon ein paar Jahre habe, dabei sind es gerade mal 4 Monate. So was frustet mich auch total.

    LG Nadja
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: *heul* Meine schönen neuen Stiefel

    Ach das ischt ja blöd *dich mal tröst*. MEinst du , du kannst es nicht mit Schuhcreme bissel beheben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...