Heul...mein Kind ist nicht da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 3. September 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Hallo ins Schnullerland!
    Mein Mann ist mit Yannik zu seinen Eltern nach Thüringen gefahren-zwar nur für eine Nacht,aber er fehlt mir sooooooooo sehr.Das erste Mal das ich nachts ohne meinen kleinen bin :-(
    Vielleicht kann ich durchschlafen ;-)

    Traurige Grüße von der einsamen Gabi
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht traurig sein, er kommt doch wieder. Geniess die Zeit für dich und mach dir nen schönen Abend!
     
  3. Och Du Arme :tröst:
    Ich fühle mit Dir!!! Aber versuch trotzdem die unheimliche Ruhe zu genießen. Morgen ist Dein Schatz doch wieder da.

    Schönen Abend und lG, Natalie :farben:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Geniess den ruhigen Abend.. mach was für dich ;-)

    lg steffi
     
  5. Hallo,
    ich wäre genauso doof und würde den Abend nicht genießen können.
    Ich bin auch so eine Glucke, könnte auch nicht schlafen, wenn mein Kleiner nicht im Zimmer neben mir läge.
    Was solls, sei stark, morgen ist er wieder da. Und ihm gefällt es bestimmt bei Oma. Das ist die Hauptsache
    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...