*heul* Ich sitz im Kalten .... :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 29. Dezember 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Denn unsere Heizung hat heute beschlossen, nicht mehr zu funktionieren .... :roll:

    Der Heizungsmensch hat noch zwei weitere Notfälle und kann erst frühestens 16.30Uhr da sein.

    Jetzt sitz ich hier, eingemümmelt mit heißem Tee, Heizgebläse (ich darf gar nciht an die Stromrechnung denken ... ) und Taschenöfchen (oder wie nennen sich die kleinen Dinger, die bei Knick war werden?) und versuche, mir warme Gedanken zu machen ....

    Drückt mir die Daumen, dass der Heizungsmensch doch früher kommt!



    Bibbergrüße

    Rosi
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    :knuutsch:
    Ich rubbel dich mal ein bischen warm,du arme ich kenne das.
    Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen:jaja:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Ach wie blöd. Würde ja sagen komm her solange, aber bis du hier bist kannste wahrscheinlich wieder los weil der Heizungsmensch kommt.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Christina, danke, aber ich hoffe, dass der doch früher hier ist.

    Außerdem erwarte ich in etwa zwei Stunden meine Männer wieder zurück - und da wär es blöd, wenn ich dann weg wäre :roll:


    Danke für's Warmrubbeln Melly, ich spür es schon!


    Nicht mehr ganz so frierende Grüße danke Kirschkernkissen unterm Pulli ... :nix:

    Rosi
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Das hatten wir auch vor Kurzem! Abned plötzlich kalt und kein heißes Wasser mehr und es war Samstag 6 Uhr :umfall:. Der Mensch vom Notdienst hat dann gemeint, er wisse nicht, ob er die Heizung noch reparieren könne 8O (er hat es dann aber geschafft, es waren draußen -15°C).

    Denk an die Wärme, die nachher wieder in eurer Haus einzieht :bussi: und wenn ihr gleich zu dritt seid, wird es sowieso schon wärmer :zwinker:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Oje, das ist ja auch übel!

    Mach ich - und dank Kirschkernkissen ist es sogar recht schnuckelig gerade ... :nix:
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder warm ist...:winke:
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: *heul* Ich sitz im Kalten .... :(

    Oh das ist fies, wir hatten das kurz vor Weihnachten, GsD haben wir einen Kaminofen.
    Der brennt jetzt auch und ich puste Dir mal ein wenig warme Luft herüber.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...