Herztöne und US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 23. August 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich mußte ja heute früh noch mal zu meiner FÄ, da sie noch mal Herztöne kontrollieren wollte.
    Aber.....
    unser kleiner Strolch läßt sie einfach nicht hören und so hat sie wirklich wieder US gemacht. Und es geht ihm prächtig, wir wollten auch noch wissen wie groß er denn inzwischen ist, aber glaubt ihr, der Strolch hat still gelegen, nö, war nur am toben. Aber irgendwie hat meine Ärztin ihn dann aber doch erwischt und SSL ist jetzt 8,4 cm, also ganz normal.
    Ich bin jetzt so happy und nun kann es nächste Woche zur Reha gehen.

    Ich wünsche Euch allen hier einen wunderschönen Tag.

    LG Antje
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Herztöne und US

    Schön, dass es deinem Strolch gut geht, ein Ultraschall ist doch immer etwas tolles. Geniesse nächste Woche deine Reha...

    Dir auch einen wunderschönen Tag...

    LG
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herztöne und US

    Das ist schön das es deinem Turner gut geht.Ist doch schön zu sehen das es dem kleinen Zwerg da drin gut geht und er fleißig rumturnt.
    Dann lass es dir mal gut gehen.
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Herztöne und US

    es freud mich das es deinem Strolch gut geht und ich wünsche dir auch eine Gute zeit uin der Reha. LG:winke:
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Herztöne und US

    Hallo!
    Danke für Eure lieben Antworten. Wir werden nächste Woche unsere Reha genießen. Die haben wir nämlich bitternötig.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...