Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

P

Paulchen

:laola: :laola: Ich grins mir eins, Frau Erklärbär. Jetzt darfst du dein Namensschildchen offiziell tragen.

:hahaha: ich wars nicht. Aber wiiiiitzig ist es!

Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

Liebe Frau Erklärbär :hahaha: :sagnix:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Titel :blumen:

:laola: :laola: :laola:​
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

:zwinker:

Liebe Frau Erklärbar, alles alles Gute zum Titel :blumen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

Claudia ... von mir auch herzlichen Glückwunsch! :hahaha:

:blumen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

:hä:


:???:


:verdutz:


:lichtan:


8O


:oops:


:achwiegu:


Da sitzt ich hier gerade im Büro und mache schon die ganze Zeit meinem Titel alle Ehre :nix:, ohne überhaupt davon zu wissen :umfall:

Wer war das :warten: Katja, Dich hätte ich ja als Erste im Verdacht gehabt.... Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank an den unbekannten "Spender", und danke auch für die Glückwünsche. Da erklärt es sich gleich nochmal so gut :weglach:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

:bravo::bravo::bravo: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen und verdienten Titel. :winke:
 
L

Lillifee

AW: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Erklärbar! @Happyfrolic

Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
 
Oben