Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Liebe Katja,

auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an dich

:happybirthday: :torte:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Katja.

n015.gif


Liebe Grüße

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles gute. Ich hoffe du hattest einen schonen Tag bis jetzt. Geniesse den Abend noch.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

...wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst seeeehr vermisst!
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir, GEBURTSTAGSKIND!!!

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag heute noch trotz Kälteeinbruch wünscht Dir Bianca,
die Dich seeehr mag :bussi:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Liebe Katja!
Auch von mir HERZLICHEN GEBURTSTAG zum Geburtstag und alles alles gute.

LG patti
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag,liebe Katja.:laola:
wünsche Dir alles das was du Dir wünschst.:happybirthday:

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Herzlichen Glückwunsch Tulpinchen!

Uuuuiiiiiiii......7 Seiten ganz für mich allein! :bravo:
Ich sollte öfter 36 werden! :bissig:

Mensch, ist das lieb von Euch! Vielen, vielen Dank...ich bin echt voll gerührt über all die netten Wünsche! :oops: Und sie haben gewirkt: ich hatte wirklich einen total schönen Tag. Ein paar Freunde, die ich sonst nur selten (und vor allem nie alle zusammen) sehe, waren zum Brunch da. Zusätzlich hatte Marlene heute noch ihren "Papa-Tag" - der war also auch da - und insgesamt war es echt nett! :jaja:

Jetzt schnuller ich hier noch ein bißchen rum und laß den Abend gemeinsam mit Euch ausklingen...schön, daß es EUCH gibt! :weinchen:

:winke:
 
Oben