Herzlichen Glückwunsch Sven Ole (Christina mit Jan und Ole)

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Lieber Ole,

alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!


:giraffe: :elefant: :torte: :elefant: :giraffe:​
 

Steffie

Neugieriges Luder
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
Alles liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Tag, und viele schöne Geschenke, und ganz viele liebe Gäste und einen leckeren Kuchen. Lass Dich schön feiern!!!

:laola: :happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! :bravo: EInen wunderschönen zweiten Geburtstag wünschen dir

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Cathrin und Lennart!!!
:bravo: :bravo:
 

Sane

Gehört zum Inventar
:farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch

zum 2. Geburtstag

feiere schön

:laola:

:torte: :muh: :torte:
 

Marli

Mausibausi
:laola: :torte: :happybirthday: :blume: :laola: Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag,lass Dich reichlich beschenken und feier heute schön
 
Oben