Herzlichen Glückwunsch Susala

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Du Liebe in der Ferne,

wir gratulieren die alle hier von ganzem Herzen und wünschen dir einen WUNDERSCHÖNEN GEburtstag.. Lass es dir gut gehen und dich von den Deinen nur verwöhnen. Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, wirst du richtig durchgeknuddelt!!!!!!!!!:brav0:


:laola::laola::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

:weinchen:

:herzig:

:blume:

:bussi:


HAPPY BIRTHDAY!!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :laola::torte::laola:

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala

Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir von Herzen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :blumen:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala

Grad noch rechtzeitig: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, du bist heute richtig verwöhnt worden.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Herzlichen Glückwunsch Susala

Danke Ihr Lieben.

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Wir hatten alle drei frei und da ich nicht gefeiert habe, kamen einige Liebe nacheinander vorbei. Nur 6 leute, aber das nacheinander. So hatte ich von 11 uhr früh bis 1 Uhr nachts Besuch. Das war richtig schön. Ich habe viel geredet, ganz viele Blumen und wirklich schöne geschenke bekommen.

Ich glaube das wird meine Strategie: Ich lade nicht mehr ein, sondern warte, wer so kommen mag und habe einfach genug da. :cool:
 
Oben