Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Bidu, 23. Mai 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute vor 4 Jahren wurde mein erster Traum war.
    Heute vor 4 Jahren lag ich mit einer gesprungenen Blase und Wehen im Kreißsaal,um 17:37 Uhr wurde mein Traum geboren.


    Mein Traum

    Du kamst an einem wunderschönen Sommertag zu mir.Ich bemerkte es nicht gleich.
    Doch du warst da,ganz klein.
    Wenige Wochen vergingen und ich sah dich das erste mal.Tränen liefen über mein Gesicht.
    Es war so ein schönes Gefühl.Du warst da.Bei mir.In mir.
    Mir fehlten die Worte.
    Dieses Gefühl wuchs von Woche zu Woche und Monat zu Monat.
    Dann war die Zeit als ich dich das erste mal spürte.Es war wie ein Windhauch.
    Ich bemerkte es kaum,aber da warst du.
    Ich fühlte mich so gut wie nie.
    Ich konnte es kaum erwarten dich in meinen Armen zu halten.
    Das hattest du zu wörtlich genommen.Aber es war doch zu früh.Du konntest noch nicht auf die Welt,nein du durftest noch nicht auf die Welt.
    Eine solche Angst!
    Nein bitte nicht!
    Ich will dich nicht verlieren.Es ist doch noch zu früh.
    Bleib bei mir.Bei mir bist du sicher!
    Ja das wusstest du.Du bliebst bei mir.
    Es war eine anstrengende aber sehr schöne Zeit.
    Dann war die Zeit gekommen.Und du warst genauso wie ich mich dich vorgestellt hatte.
    Ich sah nur dich,alles andere sah und hörte ich nicht.
    Du hast geschrien,du warst so klein,so zerbrechlich.

    Jetzt sitze ich hier vier Jahre nachdem dies geschah und weine vor Glück.
    Am 23.05.2004 ist der wundervollste Mensch in mein Leben getreten.
    Deine Augen,deine Haare,deine Finger,deine Füße alles alles liebe ich an dir

    Du bist der schönste Traum den man träumen kann.
    Du bist der schönste Traum der wahr geworden ist.

    Nick

    Ich liebe dich mein Sohn

    Einen wunderschönen 4. Geburtstag.

    (sorry bin heut was sentimental)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    :-(
    ich heul gleich mal mit - wunderschööön!
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Boah ist das schön:cry:....drückt denke ich das aus was vieeeele fühlen wenn sie in die Augen ihrer Kinder sehen!:herz:

    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen!:farben::schaf:

    LG Uta:winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Ach Süße..mir laufen hier die Tränen... So schön hast du das geschrieben! :herz:

    Deinem großen alles alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche ihm Gesundheit und ein gesundes Selbstvertrauen für sein Leben..

    :bussi: an euch :winke:

    *eine über alle Maßen gerührte Sandra*
     
  5. AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Das hast Du so schön geschrieben, da möchte ich gleich nochmal 2 Jahre in die Vergangenheit... :herz:

    Dir und Deiner Familie und vor allem Nick einen tollen Tag!
     
  6. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Danke euch der kleine ist grad aus dem Kiga wieder da und fand seinen Geburtstag bis jetzt schon super.Nachher kommen noch die Omas und Cousine und Cousin,Tante halt alle Verwandtschaft die kommen kann.Da freut er sich auch schon riiesig.Bilder gibts dann morgen.

    Ja diesen ich will ihn mal Brief an meinen Sohn nennen hab ich eigentlich schon vor 2 Jahren geschrieben und hab ihn letztens nochmal gelesen.Es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen ist das er auf die Welt gekommen ist.
    Und nu ist er schon 4.
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Ihr fühlt sicher genauso,wenn ihr eure Kinder anseht.Das in einem Brief zu schreiben finde ich wichtig.Besonders für mich.Das ich mein Baby nie vergesse.Jetzt ist er ja keins mehr.Er betont immer das er ein großer Junge ist.Besonders seitdem Jule da ist.
    Ach die Zeit vergeht viel zu schnell.
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann

    Oh, da könnt ich gleich heulen!

    :laola: Lieber Nick, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:laola:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...