Herzlichen Glückwunsch mamagaz

M

mamagaz

danke für eure lieben geburtstagswünsche. :)

bisher läßt sich der tag eher bescheiden an: florian habe ich gestern mit über 39 fieber und sich ständig übergebend aus der kita geholt. die kinderärztin konnte nichts feststellen... naja, gekotzt hat er die nacht nicht mehr, aber wegen des fiebers auch nicht richtig geschlafen. gegen 5 uhr hat er ein paracetamol-zäpfchen bekommen (das fieber war immer noch über 39), ich dachte, er pennt jetzt mal ne runde. aber pustekuchen: seit um 7 ist er wieder am start. und natürlich putzmunter, als wäre gestern nix gewesen.

ich bin sowas von gerädert: seit über einer woche habe ich HUSTEN, der mich nachts nicht schlafen läßt. wegen des babys darf ich ja nichts einnehmen, daß das mal weggeht. und wenn dann noch so ne nacht wie gestern dazukommt... och neee... :-(

*jammer jammer*

nachher kommen schwiemu und mein mann auch etwas früher von der arbeit. dann jibbet geschenke :bravo: vielleicht gehts mir dann wieder besser ;-)

einen schönen tag wünsch ich euch
 
F

Fledermaus

:farben: :happybirthday: :farben:
:herz:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:farben: :farben:
Ich hoffe, daß es doch noch ein schöner Tag wird und wünsche schnelle und gute Besserung! :tröst:

Liebe Grüße
Sliva
 
S

Sonne3121

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!



:laola: :elefant: :laola: :elefant: :laola:



lG Nele
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Claudi, dann musst Du in einem halben Jahr Deinen 36 1/2ten Geburtstag feiern! An dem lässt Du es Dir dann richtig gut gehen!

Herzliche Glückwünshe auch von der Exil-Berlinerin!
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch Süße zu Deinem Geburtstag und ich hoffe Du kannst ihn trotz Schlafmangel und Husten etwas genießen :tröst:

:laola: :blumen: :laola:
 
Oben