Herzlichen Glückwunsch, Lilu Gena (Maren1975)

Mullemaus

Chatluder
Liebe Lilu,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :happybirthday:.

Ich wünsch Dir eine tolle Feier mit vielen lieben Gästen :laola: :laola: und ganz tollen Geschenken .

LG,
Mullemaus
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Lilu!

Einen schönen Tag wünschen Dir Steffi und die Kids

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Pluto

Schokoladine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit wünsch ich. Geniesse den Tag
 
T

trinchen

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute! Einen schönen Geburtstag, genieße den Tag!!

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken!

:elefant: :giraffe: :torte: :giraffe: :elefant:
 
Oben