Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Mila.
Eine schöne Kuschel-und kennlernzeit noch.


LG Ivonne
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Ich gratuliere euch (unbekannter Weise) auch ganz herzlich! :blume:
So ein schöner Name! Mila war unsere erste Idee bei der Namesfindung, dann wurde daraus doch eine Emilia, die jetzt Milja genannt wird... äh, ja. :D War gerade nett, mal wieder an die ersten Names-Diskussionen zurückzudenken...

Alles Liebe,
Vlatka
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

:herz: lichen Glückwunsch zum Töchterchen :uta:
Eine wunderschöne Kuschelzeit für Euch :herz:

Alles liebe
Tami
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft mit
MILA

:laola:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Herzlich willkommen dem Mädchen mit dem schönen Namen :)

Und euch allen, Isabelle, wünsch ich ein schönes Zusammenwachsen als grössere Familie.

L.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Herzlichen Glückwunsch liebe ISABELLE

Vielen Dank Ihr Lieben!

Heute nur kurz, da einarmig :)

Mila geht es gut, mir körperlich auch trotz KS sehr gut, aber seelisch bin ic noch etwas "verloren" und traurig, da Alles super anfing und im Supergau endete, leider.

Ich grüsse Euch und bitte Diejenigen die noch Nachricht von mir bekommen um etwas Geduld, in wenigen Tagen habe ich etwas mehr Zeit mich um Alles zu kümmern.


Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben