Herzlich willkommen kleiner Tobias

Connie

Mary Poppins
Ich beglückwünsch mich mal selber, denn ich bin heute zum ersten Mal Tante geworden! :achwiegu: Meine Schwägerin hat heute mittag per KS einen kleinen Buben entbunden.

Liebe Nane, lieber Markus, die aller:herz:lichsten Glückwünsche zum Stammhalter - mit meinem absoluten Lieblingsnamen :herzig:

Lieber kleiner Tobias :herzchen: willkommen in unserer Familie! Wir - und ganz besonders Deine Cousinen- haben schon ganz gespannt auf Dich gewartet und freuen uns sehr, dass Du jetzt da bist! Hab ein schönes Leben!

Sehr froh und aufgekratzt, die Tante :elefant:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

Herzlichen Glückwunsch dir liebe Tante Connie und natürlich den Eltern!

Ich kann so gut verstehen, dass du aufgekratzt bist - so gehts mir immer noch und unsere Kleine ist ja nun "schon"4 Tage alt :zwinker:

Grad eben komm ich wieder vom Babykuscheln :herz: Ich wünsch euch dabei auch viel Spaß!

Liebe Grüße

Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

Danke Caro :bussi:

Auch herzliche Glückwünsche Dir Neu-Tante :):winke:

hach... leider sind sie ne Stunde weit weg von uns, mal eben so kommen wir da nicht hin :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

Schade Connie. Eine Stunde ist natürlich schon zu weit um mal eben kurz rüberzufahren.

Morgen darf meine Schwester heim und dann kann ich quasi jederzeit zu ihr. Ich werd mich zusammenreissen müssen, um das nicht tatsächlich zu tun ;-)
Aber wir waren halt in ihrer Schwangerschaft wirklich täglich zusammen, weil sie ja bei uns im Ort wohnt und nicht so gerne alleine war, als es ihr nicht so gut ging.
Und das jetzt wieder umgewöhnen wird (für mich) nicht einfach), aber ich muß die drei ja auch als Familie zusammenwachsen lassen :nix:

Ach, ich schweife ab...

Liebe Grüße

Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

:hahaha:

Gluck-Gluck, sagte die Henne ;-)

Aber schön, dass Du Deiner Schwester so nahestehst! :herz:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Neffen. Heute ist ein toller Tag Geburtstag zu haben
 

Connie

Mary Poppins
AW: Herzlich willkommen kleiner Tobias

Ui Madlen danke! Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche von Süd nach Nord an Deinen großen Kleinen Mann! :blume: Ich hoffe, Ihr konntet schön feiern heute!

Ganz liebe Grüße,
 
Oben