Herrenhemd neu!

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Susa, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Schwiegermutter hat's gut gemeint und Holger ein Hemd gekauft. Ist nicht so ganz sein Stil....:sagnix: Größe M, gewaschen und gebügelt hat sie es, ansonsten ist es ungetragen! 3.- plus WS

    [​IMG]
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Herrenhemd neu!

    Ich befürchte, dass M meinem Mann zu klein ist. :heilisch:

    Wie gut kennt Deine Schwiegermutter eigentlich ihren Sohn? So oft habe ich Holger ja jetzt noch nicht gesehen, aber das Hemd hätte ich ihm nun nicht zugeschustert ;-)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Herrenhemd neu!

    Tja Maike, das ist der Unterschied zwischen "gut gemeint" und "gut gemacht"....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...