Herren Schuhe Gr.47

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Ruth, 1. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo, hat jemand einen Mann mit so großen Füßen, wenn ja, dann mach ich mal Bilder......

    LG Ruth
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    :winke:

    Würde gerne mal Bilder sehen!
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    Ich bräuchte 48 :heul:
     
  4. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    :)Also hier mal die Bilder:
    1)WEG!
    CLARKS Herrenschnürer schwarz, schwarues Glattleder, UK Gr. 12, USA 12 1/2, es liegt eine Einlegesohle von ECCO ( als Ersatz)drin, weil mein Mann die dünne originale Sohle rausgenommen hat, um seine Einlagen reinzumachen, der Schuh ist getragen, aber gut in Ordnung. € 8,- plus Porto
    Den Anhang 137649 betrachten

    Den Anhang 137650 betrachten

    2)
    Memphis one , brauner Herrenschnürer, Gr47, so leicht angerauhtes Leder( ich weiß nicht wie man das nennt), die Optik ist extra so ein bißchen verschliessen gewesen, aber Schuh gut in Ordnung, Kappe hinten innen etwas angeschrubbelt, € 6,- plus Porto
    Den Anhang 137651 betrachten
    Den Anhang 137652 betrachten

    :relievedface:
    MARC Herrenschnürer, schwarzes Glattleder, rot abgesetzt, Gr.47, Innensohle entfernt, wegen der Einlagen, hatte leider keine Ersatzsohle. Schuh getragen, aber gut in Ordnung, etwas mehr Nutzspuren als bei den Vorgängern, 5,- plus Porto
    Den Anhang 137653 betrachten

    LG Ruth:)
     
    #4 Ruth, 2. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    Boah, leben Eure Männer echt auf so großem Fuß? :umfall: Da hat meiner ja richtig zarte Füßchen mit Schuhgröße 42...:hahaha:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    Ich bin raus.

    Danke fürs zeigen!
     
  7. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    Hallo,
    ich würde mich für die Clarks interessieren.
    Könntest du mir die Innensohle ausmessen?

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  8. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    AW: Herren Schuhe Gr.47

    Hallo, die Clarks haben ja die Eco Sohle drin, die hat 31,2cm. Bis zum vorderen Ende, wenn ich mit den Fingern fühle,ist noch minimal Platz 1-2 mm vielleicht.
    LG Ruth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...