Herr schick mir Nerven..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 25. Juni 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    Nerven, ganz starke und viel viel Geduld :rolleyes:

    Mädels ich brauch Kaffee, Schnaps und sonst-wer-weiß-was-noch um diesen Tag zu überstehen der soooo Mies anfing...


    ...*grummel* bruddel: ...

    ..Zur Erklärung: Mein Bengel hält es nicht für nötig LAUT aufzustehen, sich bemerkbar zu machen, gesittet zu spielen...morgens um kurz nach sechs...:umfall:
    Nein, er schleicht leis und heimlich durch die Wohnung, schrottet meine Digitalcamera und verschmiert den Teppich mit Farben...:bruddel:...

    ..und das alles soooooo süß mit diesem Engelsgesicht das ich ihm nicht mal bös sein kann....:umfall:... ich heulendes Elend momentan denn die Finanzen sagen no, niet, nada zu Ersatzleistungen so vor Urlaub, Ferienbeginn und diversen Abschlussfeiern der Schule, des Kiga und der Sportvereine...:heul:

    Also, immer her mit Zusatznerven, Kraft und Geduld>>Habt ihr doch sicher übrig für mich oder :zwinker:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Herr schick mir Nerven..

    Nicht wirklich viele, aber ein paar kannste haben *rüberreich*
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Herr schick mir Nerven..

    Und das Schaefchen hat noch irgendwo ne Digitalkamera rumliegen, die kann sie dir bestimmt ueberlassen - wenn ich die schon nicht mehr in der Jackentasche haben darf.

    meint
    Ingo
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Herr schick mir Nerven..

    Angekommen :bussi: Hach je..Nach zwei Tassen Kaffee und nem Mantra das drei Seiten fassen würde kommen mir immernoch die Tränen.. So ein kleiner (süßer)Scheißer..*grummel* ..

    Ingo wir müssen mal PN´nen. So.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...