Herpesbläschen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Colli, 18. April 2009.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit Mittwoch plagt mich meine geschwollene Lippe. Auf dem Weg zum Zoo hab ich es schon gemerkt das kribbeln, naja dann ging es ziemlich schnell. Bläschen da Lymphknoten geschwollen. Nachts kam noch Fieber, Schüttelfrost und Halsschmerzen dazu:umfall: Donnerstag früh gleich hier zum Arzt um der Ecke.
    Toll, dicke fette Angina:umfall:

    So heut ist ja schon Sonnabend und mir geht es auch schon besser aber ebend beim Mittag hab ich bei Leni ein kleines rotes Pünktchen auf der Lippe entdeckt:umfall: Hab ich sie angesteckt? Was soll ich jetzt tun?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...