Herpes in der SS

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Yel, 6. März 2003.

  1. Yel

    Yel

    Hallo Leonie und alle anderen,

    hab zu allem Überfluß jetzt noch einen Herpes bekommen. Ich hab noch eine Tube Lomaherpan da, leider jedoch keinen Beipackzettel mehr. Kann ich das in der Schwangerschaft nehmen, oder lieber nicht?

    Viele Grüße
    Yel
     
  2. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    Du kannst sogar eine Aciclovir Creme (zum Beispiel Zovirax) nehmen.Über die ersten 10 Wochen der SS bist Du ja auch schon, Lomaherpan enthält auch nur Melissenextrakt, das kannst Du auch gut nehmen. Etwas besser würde aber Zovirax wirken.
    Lieben Grus und toi toi toi. Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...