Hermes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blümchen, 8. November 2010.

  1. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    .........
     
    #1 Blümchen, 8. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hermes

    Ohje, wie ätzend. Vor allem, dass du zwei Tage zuhause wartest und nichts kommt. Yonca und ich hatten letzthin was ähnliches, allerdings mit DHL. Nuja, irgendwann kams dann....

    Ach ja, ich setzt mich übrigens zu dir in die Warteschleife und tisch mal einen Krug Tee und ein paar Kekse auf.
    Bei mir soll heute ein Telekomtechniker kommen. Zwischen 13.00 und 19.00. Tja...

    :winke: J.
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hermes

    *tee schlürf und kekse knabber* :)

    Ich hab auch noch einen Rest Zimtkuchen *dazustell*
     
    #3 Blümchen, 8. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hermes

    oh wie ärgerlich.
    ich drück die daumen das er heute noch auf taucht.
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hermes

    Ich glaub ja nicht dran, so spät war Hermes noch nie hier.
    Aber nun ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:, vielleicht passiert ja doch noch was!
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hermes

    Zimtkuchen klingt lecker *schleck*

    Ach ja, MEIN Hermesbote (und den mag ich echt gerne :jaja:) war auch schon Samstags und Sonntags hier. Und spätabends. Insofern musst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben :)

    :winke: J.
     
  7. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Hermes

    Hatte das auch eine Weile, das Sachen nicht angekommen sind, aber vor allem Briefe. Angeblich gab es die Adresse nicht (an der alles stimmte, und das Haus war aus den 30ern, konnte also keiner behaupten, noch zu neu :zwinker:), oder die Briefe kamen mit Tagen Verspätung, Montags wurden gar keine Briefe mehr ausgetragen usw. Gut, dass wir umgezogen sind.

    Ich warte jetzt auch auf ein Paket, am Freitag auf Reisen geschickt, aber die Sendungsverfolgung von DHL kannte heute die Nummer nicht. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, wenn es das Paket dort nicht gibt.
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hermes

    Bei uns hat Hermes mal kurz vor 21Uhr abgegeben :umfall:

    Ich hätte beinahe nicht aufgemacht :mrgreen: aber ich kenn den Fahrer - und er hatte wohl eine Panne und wollte aber noch das Auto leer bekommen :hahaha:

    Hoffentlich kommt das Paket noch :prima:

    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...