Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Hmm dem Sendungsstatus kann man aber nicht immer vertrauen. Ich hatte letztens da stehen: Ihr Paket befindet sich im Zustellzenter Ottendorf Okrilla. K.a wo das ist... also schön ein stückchen von hier weg. Und was war?? Es kam noch an dem Tag obwohl die Post ja schon längst unterwegs war...

lg

Das hatte ich auch schon, deswegen frage ich ja.
Und das Datum vom Status ist von gestern, aber erst heute zu sehen.
Bis gestern ca 23 Uhr satnd da noch:

<center> [FONT=arial,helvetica][SIZE=-1]Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet

Deswegen hatte ich gehofft, das die schon weiter sind als da steht.

Nun war die Hermesfrau schon da und hat was anderes gebracht. Zwei mal wird sie wohl nicht klingeln.


[/SIZE][/FONT]</center> <!-- Keine Sendung - Ende --> <!-- Fuss - Anfang -->
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Also, ich hatte da auch mal Fragen zu und hab bei hermes nachgefragt.
Wenn das Paket gestern abgegeben wurde bei Hermes, dann beseutet der Satz, den du in deinem ersten Posting stehen hast, das es in die Niderlassung des Ortes gebracht wird, wo das Paket aufgegeben wurde.
Morgen steht dort (oder heute Abend), der gleiche Satz, aber der bedeutet dann, das das Paket auf dem Weg in Die Niederlassung deines Ortes ist.

Und wenn da steht, das Paket befindet sich in der Zustellung, DANN bedeutet es, das es auf dem Weg zu dir ist. Also ich würde meinen, es dauer noch 2-3 Tage.
 

Kathi

Dino
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

.
Dann hat die andere Geschwisterwagenberkäuferin mich beschummelt und den Wagen gar nicht am Freitag abgeben, wie sie es sagte

Das muss nicht sein. Bei meinem Hermes-Shop werden die Pakete immer um 12.00 Uhr mittags abgeholt, manchmal auch früher. Wenn ich also jetzt ein Päckchen dort abgeben würde, würde es erst morgen raus gehen. Also kann es schon sein, dass sie den Wagen am Freitag abgegeben hat (und wenn der Fahrer schon dort war, wurde der Wagen möglicherweise erst gestern dort abgeholt).
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Das muss nicht sein. Bei meinem Hermes-Shop werden die Pakete immer um 12.00 Uhr mittags abgeholt, manchmal auch früher. Wenn ich also jetzt ein Päckchen dort abgeben würde, würde es erst morgen raus gehen. Also kann es schon sein, dass sie den Wagen am Freitag abgegeben hat (und wenn der Fahrer schon dort war, wurde der Wagen möglicherweise erst gestern dort abgeholt).

Eben. Hättest den Rest meines Satzes mit zitieren müssen. So meinte ich das eigendlich auch. Kannst Du ja aber nicht erahnen:)

Egal, der Wagen wird schon noch ankommen. Ich warte:zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Ach, dabei fällt mir ein. gestern abend bin ich zufällig am Hermes-Shop vorbei gekommen. Die Dame dort sagte mir, das sie nur ein kleines Päkchen da hätte. das konnte nicht meines sein, weil ich ja auf einen großen Geschwisterwagen warte.
Und vorhin brachte mir die Hermestante ein kleines Päkchen. (das Regenverdeck dazu).
Also war es doch mein Päkchen:)

Heute abend schaue ich noch mal in den Shop rein. Ist nämlich ein Sonnenstudio, welches lange offen hat.

Vielleicht komme ich doch noch ein paar Stunden früher an meinen Wagen:cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hermes Sendungsstatus. Kommt mein Paket heute?

Huhu,

ich habe zweimal von hermes was geliefert bekommen.Beides wurde am selben Tag (in verschiedenen Städten) abgegeben.Das eine war nach 2 Tagen hier, das andere erst nach 14 tagen!
 
Oben