Hermes/DPD/GLS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 19. Januar 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    :winke:

    Da wir mal unseren Dachboden ausmisten wollen, bin ich seit gestern abend Ebay-Verkäuferin :hahaha:

    Wir wollen erstmal die großen, sperrigen Dinge loswerden wie Kinderwagen, Kinderbadewanne, Lauflernwagen etc.

    Ich hatte geschrieben: nur an Selbstabholer. Nun muß ich mir von allen Seiten anhören, daß ich das so gar nicht oder nur schwer loswerde.

    Wie verschickt Ihr große Pakete oder Päckchen? Holen die das von einem ab oder muß man es hinbringen? Ich hatte gelesen, daß hier Hermes bevorzugt wird. Warum?

    Fragen über Fragen. Bitte klärt mich auf :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Corinna
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Hermes/DPD/GLS

    Hallo,

    dankeschön. Mir fällt auch gerade auf, daß ich evtl. vielleicht im falschen Unterforum gepostet habe :peinlich:

    Eigentlich könnte ich ja zu Ratgeber verlinken - wenn ich wüßte, wie das geht ;-)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hermes/DPD/GLS

    Ich verschicke immer mit UPS. Die haben sehr günstige Preise, vor allem bei schweren Sachen rechnet sich das. Da kann die Post absolut nicht mithalten!
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Hermes/DPD/GLS

    Danke Steffi. Holen die auch ab oder muß ich das in einem Shop abgeben?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...