Herd der Firma Seppelfricke

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biggi, 23. Oktober 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mädels,

    hat jemand von euch zufällig einen Seppelfricke Herd und noch ne Bedienungsanleitung?
    Ich find meine nämlich nimmer, brauchte ich bis jetzt auch nie, weil ich immer alles mit Umluft in den Ofen geschoben hab.
    Jetzt möchte ich aber Mal was grillen und natürlich sind da etliche verschiedene Symbole auf dem Schalter und ich Doofkopf weiß überhaupt nicht was das alles sein soll.
    Also
    drei Dreieckerl (eins oben, zwei darunter) = Heißluft (das weiß ich)
    2 Querstriche (untereinander) - nehm ich Mal an ist Ober- und Unterhitze?
    1 Querstrich (unten) - nehm ich an ist Unterhitze ?
    1 Querstrich (oben) - = Oberhitze ?
    aber was um Himmels Willen sind
    3 Dreieckerl nebeneinander ??????
    5 Dreieckerl (3 in der oberen Reihe und 2 darunter) ??????

    Wehe jetzt lacht einer :heilisch:, ich habe meinen Herd ja erst 10 Jahre und bis jetzt eben alles mit Heißluft gemacht, wird doch Zeit, dass so ein Hühnchen auch Mal gegrillt wird oder? Wenn man nur wüsste wie :ohmann:

    :hilfe::konfus:.

    LG
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herd der Firma Seppelfricke

    :danke::groesste: danke, danke, danke, genau nach sowas hatte ich Herrn Google auch befragt, aber nix gefunden :umfall:.

    Du bist echt ein Schatz :bravo:.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. seppelfricke backofen symbole

Die Seite wird geladen...