Herbstputz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 16. Oktober 2010.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mich hat es gestern abend wieder mal gepackt. Der Putz- und Aufräumanfall.

    Mein Mann war erstmal geschockt. Zum Glück hat er schon eine Woche Urlaub hinter sich und so hat er gestern das Kinderzimmer aufgeräumt und ließ er sich heute Aufräumen in den Keller scheuchen. :mrgreen:

    Ich habe gestern die Fenster im Wohnzimmer geputzt und die Blumen abgeduscht und zurechtgeschnitten. Heute früh habe ich gebügelt, den Kühlschrank ausgeräumt und mit Essig und Spüli ausgewischt und die Blumen vom einen Balkon entsorgt und den Balkon geputzt. :trocknen::waesche:

    Mein Sohn macht seit gestern abend Bügelperlen. :umfall: Heute die meiste Zeit mit einer Freundin zusammen. Nebenbei habe ich also gefühlte 6000 Bügelbilder gebügelt.

    Na will sich jemand von meinem Aufräumwahn anstecken lassen? Ich habe nun eine Woche Urlaub, da kann hier einiges passieren....:sm:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Herbstputz

    Waaaahhhh... neeeeee :entsetzt:

    Ich bin froh, dass ich mein Putzlevel grad auf unterste Stufe gebracht habe :nix: :heilisch:

    Aber wenn Du eh grad im Wahn bist, wie wäre es, wenn Du bei mir mal vorbeischaust ? :mrgreen: :sm: :mrgreen:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herbstputz

    Bei Dir vorbeischauen würde mir besser gefallen als putzen. Ich befürchte aber mein Urlaub ist vorbei, wenn hier das allergröbste gemacht ist. :winke:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Herbstputz

    Dann gib halt Gas :) :winke:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Herbstputz

    ne danke davon will ich grad nix haben.
    ich fühl mich in meinem chaos grad wohl
     
  6. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbstputz

    Ich bin schon durch, eher unfreiwillig, gezwungener maßen:heilisch:

    Liebe Grüße
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Herbstputz

    Dann ist es ja prima. Bei mir wurde das Chaos nur zu viel.
    Außerdem brauche ich Platz im Keller, damit da meine schöne Balkonbank überwintern kann. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...