Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 15. August 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    heute hatten wir Annahmetag im Laden...und weil da so gar nichts gscheites gekommen ist in der Größe, das ich hätte für Giuliana abstauben können :heilisch: frag ich euch mal.

    Hat noch jemand was Schönes für Giuliana. Sie braucht mittlerweile bei Hosen Gr. 110 und Oberteile teilweise schon 116, kommt halt drauf an wie´s ausfällt.
    Ne Jacke wär auch klasse und bei Schuhen braucht sie Gr. 29 :umfall:

    Ich vermute, meine bisherigen "Lieferanten" ;-) :)winke: Maike und Alex) sind nun endgültig ausm Rennen :( oder?

    Also ich bin gespannt...

    Liebe Grüße

    Caro

    Edit: Klar, dass Gianluca auch Wintersachen braucht. Aber die Hoffnung Jungensachen in Gr. 128/134 zu kriegen, hab ich hier im Forum schon aufgegeben :)
    Ihr dürft mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :-D
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

    Also Winterjacken müsst ich noch 2 haben, guck ich morgen mal nach. Ich hab auch noch ein Paar ungetragene Stiefel hier (eher für den Herbst, ungefüttert), da hab ich die Größe aber grad nicht im Kopf. Ich schau morgen mal was ich auftreiben kann ;)
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

    Super Alex, danke schon mal :)

    Annie: ja sehr gerne auch Jeans.

    :winke: Caro
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

    *schubs*

    ;-)
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

    Also jetzt muß ich Anne dann wirklich mal ein Paket Kraftfutter schicken *notier* ;-)

    Ich dacht es mir schon :jaja: und die Jacke hab ich gesehen, aber ich denke 104/110 wird knapp werden bei ner Winterjacke.

    Vielen Dank trotzdem für die bisherige gute Zusammenarbeit ;-) :-D Hiermit ist dann wahrscheinlich unsere Geschäftsbeziehung beendet :heul:

    :knutsch:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Herbst/Wintersachen für Giuliana Gr. 110/116

    Für eine Größe drunter also 104/110 melde ich dann mal Interese an, wenn Du eh schon am gucken bist;)

    Lg
    Su
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...