Herbst - Winterjacke gr.104/110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 13. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich suche für Josy noch eine Jacke die sie im Kindergarten tragen kann. Ich seh es nämlich nicht ein die gute teure zu tragen die ich nieee wieder sauber bekomme ;-)

    lg
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Herbst - Winterjacke gr.104/110

    Alina, ich habe hier noch eine rote mit abnehmbarer Kapuze von IMPIDIMPI !!

    Ich stelle gleich ein Foto dazu ein !

    :winke:

    Hier nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Jacke ist wie gesagt von IMPIDIMPI in der Farbe rot (ach nee :) ! Sie ist ziemlich gut gesteppt mit Fleecefutter (Pillingbildung). Die Kapuze ist abnehmbar, dann hat die Jacke einen Stehkragen. Zwei aufgesetzte Taschen, die sep. noch jeweils eine Einstecktasche mit RV haben gibt es auch noch ! Die Ärmel haben innen ein Strickbündchen, damit die Ärmchen schön warm bleiben. Geschlossen wird die Jacke mit einem RV und dazu noch eine Blende mit Klettverschluss; auch hier ein toller Wind- und Regenschutz ! Auf dem rechten Ärmel ist ein fluoreszierender Streifen aufgenäht (Leuchtet bei Dunkelheit) !! Am Rücken gibt es noch einen Weitenregler, damit die Jacke auch immer gut sitzt !

    Die Jacke ist häufig getragen, aber ohne Mängel ! Lediglich die Klettverschlüsse sind vom Schal verfusselt.

    Ich hätte gerne noch € 10,00 incl.Porto (Päckchen) !

    :winke:
     
    #2 Helga, 13. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Herbst - Winterjacke gr.104/110

    Danke für die Bilder :bussi: Darf ich mir nochmal überlegen?? Bei der Farbe grübel ich...*g* Obwohl es ja echt nur eine Kiga Jacke sein soll... ich sag schon mal zu 50% ja ok? Ansonsten würde sie ja passen...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...