Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 25. September 2007.

  1. Hallo in die Runde,

    mal eine ganz "dumme" FRage - wie haltet ihr es so mit den Mengen an Winterkleidung für eure Kiddies? Ich überleg jedes Jahr wieder neu, was ich noch brauche, und da dachte ich, ich hör mich mal um, wie es woanders gemacht wird. Meist haben wir dann nämlich zuviel, und das find ich auch ärgerlich ... Jacken haben wir 2 dicke plus diese Schnee-/Regen-/Matschjacke von Tchibo samt Hose. Aber Jeans? Pullis? Langarmshirts?

    Vielleicht mag ja jemand was schreiben ...

    Danke!:winke:
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Huhu,

    gucke doch mal hier, es wurde die Tage eine Umfrage zu dem Thema gestellt!

    LG
    Juli
     
  3. AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Hups. Danke, das hab ich gar nicht gesehen!
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Ich kämpfe momentan auch mit Vivis Herbst-/Wintergarderobe und uns fehlt noch so viel :-? Weiss jemand wann die Winterjacken bei Aldi im Angebot sind? Wann war das denn im letzten Jahr? Die war für den Kindergarten nämlich spitze und nicht so teuer. Dann brauch ich noch eine 'gute' Jacke und zwei Paar Winterschuhe, noch ein paar Gummistiefel und und und...

    Ich glaube ich bin bis zum Ende des Jahres pleite :(
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Seid heute gibt´s bei Aldie Kleinkind-Winterjacken.
    Ich weiß aber nicht bis zu welcher Größe:rolleyes:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Aldi Nord oder Süd? :verdutz:
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Herbst-/Wintergarderobe - wieviel???

    Ähh... :rolleyes: Nord
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...