Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ximox04, 30. Mai 2004.

  1. Hallöchen erstmal.

    Also ich hab da ein kleines Problem. Vieleicht gehts ja jemandem genauso oder ihr wisst einen Rat.

    Ich fang einfach mal an.

    Ich hab meinem Sohn noch nie was vorgesungen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Aber da ist so eine innere Sperre. Wenn ich mir vornehme, ihm was vorzusingen (was ihm sicher gefallen würde) kommt einfach kein Ton über meine Lippen. Wenn überhaupt, dann summe ich nur vor mich hin. Genauso ist es mit Spielchen. Ich spiele gerne mit Yannick. Aber eben nur mit seinem Spielzeug. Nicht wirklich mit IHM (Fingerspiele oder sowas).

    Wißt ihr, wie ich das meine. Es ist einfach eine Hemmschwelle da, die ich selbst nicht verstehe. Ich würde mich so gerne mehr mit ihm beschäftigen. Aber es ist auch so eine allgemeine Distanz zwischen uns da. Ich kann das wirklich schlecht erklären. Es ist mir wirklich peinlich. Und ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen. Aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...