HelpHelpHelp

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: HelpHelpHelp

Bei Zeitüberschreitung würd ich auch sagen, daß der Server überlastet oder temporär nicht erreichbar ist.

Gehen denn andere Webseiten? Wenn die nämlich gehen, TempDateien und Cookies gelöscht sind, dann kannst du schonmal ausschließen daß es an deinem Rechner liegt, dann kanns nur am Schnulli-Server liegen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: HelpHelpHelp

ich hatte heute morgen allgemein probleme beim einwählen.
mega langsame verbindung. vielleicht doch probs beim anbieter?

liebe grüße
kim
 
F

Frau Giraffe

AW: HelpHelpHelp

Guten Morgen,

also das Problem setzt sich heute Morgen nahtlos fort.
Gerade eben bei Antworten wieder...

Also, andere Seiten gehen, zwei meiner anderen Foren gehen auch, ein weiteres geht genausowenig.

Cookies habe ich jetzt gelöscht...also, ich bin ja schon ein geduldiger Typ, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr so schön.

Ich werde mal schauen, ob sich da irgendwas tut, oder ob es doch vieleicht an meinem rechner liegt.

LG Bine, die eigentlich noch weitere Lach- und Sachgeschichten hätte, sich jetzt aber erstmal nur aufs wesentliche beschränkt
 
Oben