Help wanted

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

hat jemand von euch einen saturn, madia markt, gamestop, müller, karstadt (mit spieleabteilung), toysrus oder expert (mit Spieleabteilung) in Nähe und kommt zufällig bis Freitag dahin und würde für meine beiden Kinder nach den kostenlosen pokemon-Aktionscodes fragen? Das sind einfach nur Karten, die kostenlos an der Kasse zu bekommen sein müssten.


:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Help wanted

In dem Supermarkt wo wir immer Wocheneinkauf machen ist ein Media Markt drinnen. Ich kann da dann schnell rein springen und mich erkundigen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Help wanted

Das sind codes für nintendo pokemon Spiele, mit denen man irgendwelche legendäre irgendwas kriegen kann. Frag mich nicht, ich hab keine Ahnung davon - ich soll nur besorgen :umfall:
 
Oben