Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Viola, 10. April 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullis,

    Ich hab mir vor ner Woche -bebe holiday skin hautstraffende body lotion- für alle Hauttypen gekauft weil meine Flasche Bodylotion (normal) leer ist und dacht ich ich nehm halt diesmal zur Abwechslung was Neues "all in one", Feuchigkeit, Bräune und Straffung :cool:

    So, ich hab das Zeug einmal draufgeschmiert, nach dem Duschen und hab mich danach den Rest des Tages gewundert was um Himmels Willen in meiner Gegenwart denn so abartig müffelt :rolleyes: Irgendwann hab ich mich dann mal beschnüffelt und festgestellt, dass meine Haut das ist! :umfall: (wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt tot :oops: ) Aber in der Flasche riecht es ganz gut und ich hab eigendlich auch noch nie ne Creme gehabt, die komisch an mir gerochen hätte :piebts:

    Als ich dann nochmal duschen wollt, um den Gestank abzuwaschen, hab ich festgestellt komplett gelb-braun verfleckt zu sein, obwohl ich mich ordentlich eingeschmiert hatte und alles nach Anweisung gemacht hab :ochne: Außedem stand da, es gäbe erst nach 3-4 Tagen gleichmäßige Bräune, nicht dass man schon nach der ersten Anwendung so aussieht!!
    Uuuuund weggehen tut es nicht, obwohl ich schon 3 Mal duschen war seit gestern!! :bruddel:

    Wie krieg ich denn nun die Farbe ab? Und kennt das Jemand, hattet ihr sowas schon mal?

    LG, Viola
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    Entschuldigung Viola - aber ich kann nicht anders :crazy:
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    Du arme!!! Was machst du denn auch für Sachen?? Hast du es mal mit Peeling probiert??
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    HiHi süß . :crazy:
    versuch es mal mit Zitronensaft oder nem Dampfbad. Das hilft meistens.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    ich würd jetzt spontan auch sagen :peeling. und abwarten

    also bei manchen selbstbräunern müffel ich auch und ich hasse das.

    lg petra
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    Diese Selbstbräuner riechen fast immer komisch und ab kriegste das Zeuch durch Duschen nicht, aber durch peelen und ein paar Tage abwarten, denn es färbt nur die oberste Hautschicht.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

    Silly,

    freut mich, dich so erheitert zu haben :cool:

    Alle Anderen;

    Danke für eure Tipps! Freut mich auch zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, did dadurch müffelig wurde ;)

    Nach vielen Peelings und Zitronenwasser und natürlich Duschen, hab ich die Flecken weitestgehend weg bekommen :) Der Geruch, ist ja GsD schon nach der ersten Dusche wieder weg gegangen :zeitung:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...