Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

meine Nachbarin gibt ne Jacke ab, Helly Hansen Gr. S. Wurde einmal getragen, sieht aus wie neu :umfall:

ist Größe S, fällt aber reichlich aus, ich würd sagen, ist ne komfortable Gr. 40, auch 42, wenn sie nicht so lang getragen werden soll. Ich hab normalerweise Gr. 36/38 und mir sind sowohl die Ärmel zu lang als auch dass sie insgesamt zu weit geschnitten ist....

ist wasserdicht, hat komplett verschweisste Nähte, innen mit Netzstoff gefüttert, Kapuze im Kragen versteckt.

stammt aus Nichtraucherhaushalt und soll 15 euro kosten :)
 

Anhänge

  • 2013-03-21 08.14.31.jpg
    2013-03-21 08.14.31.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 81
  • 2013-03-21 08.15.11.jpg
    2013-03-21 08.15.11.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 87
  • 2013-03-21 08.15.39.jpg
    2013-03-21 08.15.39.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 105
  • 2013-03-21 08.15.56.jpg
    2013-03-21 08.15.56.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 83

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

Frederike bekommt hier hinter mir grosse Kulleraugen und schreit "hier"... weisst du, was an Porto dazu käme? Ich geh derweil mal suchen, ob ich die letzten PNs gelöscht hab :D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

oh, ich fürchte die geht nur als S-päckchen, weil ich sie nicht in einen Umschlag gestopft bekomme... aber ich probiers mal, ja?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

Du, passt auch als Päckchen ... ich spar dann immer noch genug Geld (und hab eine glückliche Tochter *g*)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

na hoffentlich ist sie glücklich :)
ich find die Jacke auch super schön, sie hat neben der tollen Farbe auch noch so einen schönen weichen Schimmer... ich versteh meine Nachbarin nicht, die macht öfter so Zeugs, dass sie Klamotten kauft und die quasi neu wieder abgibt... aber nun ja... ich geb mein Geld lieber anders aus :hahaha: ...
sie hat mir auch noch Schuhe da gelassen, ich mein so Gr. 36 ... besteht da auch Interesse? Hab ich noch nicht hier angeboten aber dann würd ich dir VKR geben, wenn du eh schon Porto hast :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

So, jacke is verpackt, es geht leider nur als paeckchen. Ich schick sie morgen los:)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Helly Hansen Outdoorjacke / Übergangsjacke kupferfarben, Gr. S fällt groß aus, wie 40/42

Schickst du mir nochmal den Gesamtpreis und die Kontonummer? Ich find die nimmer...
 
Oben