"Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Schwarze Katze, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ich dachte, ich zeige hier mal ein Bild von dem "Hello Kitty"-Kuchen, den das Schäfchen mit zum Geburtstag gebacken hatte. Zwar kein MMF - glaube ich zumindest - aber supertoll!

    Auf diese Weise möchte ich mich auch gleich herzlich bedanken - das Blech kriegst du auch bald wieder *hüstel* - und sagen, dass es allen geschmeckt hat. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich ihn mit in die Firma genommen habe, aber allein hätten wir den nie geschafft. Und irgendwie habe ich es verpeilt, ihn abends auf der Feier noch anzuschneiden, zumal es noch massig anderen Kuchen gab und der hier viel zu schön aussah. Die Bilder werden dem gar nicht gerecht.

    Die NF-Belegschaft war mehr als begeistert und hat nichts dagegen, wenn du wieder mal einen Kuchen sponsorst. ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: "Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

    Die ist ja süß geworden
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: "Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

    Hatte Schäfchen die nicht schon gezeigt :???: ?

    Aber süß ist sie wirklich!!!
     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: "Hello Kitty"-Kuchen vom Schäfchen

    Huch,

    Tatsache. Das hab ich ganz übersehen. *schäm*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...