Hello again!

nalou81

Gehört zum Inventar
platter Titel, aber mir fiel nix passenderes ein....

Also, einige von euch können sich möglicherweise noch daran erinnern, dass ich mich vor gut einem jahr recht regelmäßig hier herum getrieben habe.


Dann
-sind wir umgezogen und der wiederaufbau des Rechners zog sich endlos dahin (September10)
- Hat Lars sich im Kiga den Arm ganz ekelig und kompliziert gebrochen, was bedeutete krankenhaus, OP, Nägel rein und drei Monate später alles wieder retour. Das war eine ganz doofe Zeit!
- Wurde bei Lars ein unbehandeltes KISS- Syndrom festgestellt, wieder Rennerei, Therapie etc.
- Waren wir "In Sachen" Entwicklungsdiagnostik unterwegs, da eine Erzieherin im Februar (!) auf den Gedanken kam, dass Lars unmöglich schulreif sein kann...:achtung:

und dass sind jetzt nur die "Highlights", zwischendurch hatte ich auch schon ein paar mal versucht, hier mal wieder aktiv zu werden, aber ich wollte eben gerne mit meiner e-mail adresse registriert sein, nicht mit der meines Mannes. und irgentswie hat das ewig gedauert, bis ich geschnallt hatte wie das funktioniert. (Ich Nerd, ich!:oops:)

Und so ganz neu, mit neuem Namen und ohne "gesammelte Kommentare" hatte ich auch keine Lust.

So, nun bin ich wieder da!

Hoffe ihr verzeiht mir meine lange Abwesenheit!

Bis denn Nalou:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hello again!

welcome back Liebelein!
Guck mal auf Lillys Ticker, die hat ja heute kein Jeburtstach, oder ?
:ochne:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Hello again!

Ne, aber die blöde Seit gibbet jetzt nur noch auf Englisch und auch da hab ich mich mit Franks E-mail adresse angemeldet, und der hat sein Passwort geändert und.....:kapierich:heul:
Aber ich geh jetzt mal und lösch das alte Dingen!
 
Oben