@ Helga G.

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen, liebe Helga

ich wollte dir und deinem Besuch heute nur gaaaaanz viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen :plapper:

Knuddel mir die Süße bitte mal ganz doll. Ich kanns ja leider nicht selber tun :-?

:knutsch: an dich und deine Lotte

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Danke Britta, das werde ich machen ! Ich werde meinen Besuch so richtig verwöhnen. Mein GG hat gerade schon ein leckeres Abendessen gezaubert und Louisa freut sich auch schon, unseren Besuch zu sehen ! Ich werde hier jetzt noch was rumputzen und in freudiger Erwartung auf Frau XXX warten !


Auch für Euch dicke :bussi: !!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Oh Helga, dann knuddel die Liebe auch von mir.
Verwöhn sie ein bissel.:prima:

Liebe Grüße Bruni
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Möönsch Helga,

das hört sich ja vielversprechend an *ganzneidischbin*

Viel Spaß euch allen :bussi:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Britta und Bruni:

Soll ich Euch den Hals lang machen ? Es gibt heute abend Chinesisches Essen ! Darin ist mein GG einsame spitze *leckerlecker* !
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Helga, dann lasst es euch schmecken.:prima:

Solang ihr nicht chinesische G´sichter bekommt, gönn ich das euch.;-)

Grüßle Bruni
 
Oben