Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

Claudia

glücklich :-)
Ich mag heute Nacht gut schlafen und meine Nase läuft bzw. geht auch langsam zu. Deshalb wär es lieb, wenn ihr mal hier reinschaut oder sonst TIps habt, was ich in der Stillzeit machen kann. Niaouli-Öl steht schon bereit, die schaden Nils auf keinen Fall denke ich. Weiterstillen sowieso, denn meine Antikörper die ich jetzt bilde, schützen ihn vor ner Ansteckung oder es wird nciht so schlimm bei ihm. Der Hals "juckt" auch, aber Salbeibonbons sind ja auch Fehl am Platze, oder? (weil Salbei doch abstillend wirkt) Ich hab die Tetesept Halspastillen da. Da steht zumindest nichts gegenteiliges drinne.

Danke Euch.
Liebe verschnupfte Grüße
Claudia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

meine Hebamme hat mir in solcem Fall Emser Salzpastillen empfohlen. Hat geholfen.
Gute besserung
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

gegen die halsschmerzen gibt es auch "Isla Moosa"- Pastillen, mit Isländischem Moos. Die bilden in deinem Hals so eine art Schutzschicht, dann tut das schlucken nicht mehr weh. Die sind echt suuper! Beim Schnupfen bin ich ein bißchen überfragt (würde an deinerStelle auch ferrum phosphoricum nehmen). Ansonsten... heiße Wanne mit sonem Fichtennadelzeugs???? Aber mach dir mal echt keine zu großen sorgen, wegen der Medis, ich meine, dass die ihr Zeug nicht an Schwangeren/ Stillenden testen ist doch klar, da schreiben sie dann lieber, keine Erkenntnisse, Risiko/Nutzeabwägung usw. ich meine, du willst dir ja nicht gerade einen halben Litter WIKwaporup (oder wie heißt das zeug?) kippen, oder dir den Tigerbalsam direkt auf die Brustschmieren, oder?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

ach so, gute Besserung und genieß das schöne Wetter, das es am Wochnende geben soll, glaube, das ist das allerbeste gegen erkältung!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

Danke Euch für Eure Antworten Ich trink hier die ganze Zeit heißen Tee - der hilft auch schon mal und ich muss ja eh genug trinken.

Und hey, so nebenbei fällt mir grad auf, dass es hier noch einen kleinen Lars gibt :)

:winke:
Claudia
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir mal schnell bitte....Stillen und Medis

Ja! Meiner heißt allerdings eigentlich Lars Jaron... aber wie das im Alltag so ist: "LAAAARS! Wag es ja nicht, dich nochmal auf das Gesicht deiner Schwester zu setzten!!!" Da bleibt für Jaron einfach keine Zeit mehr!
 
Oben